logo

Besuch in Montalto Ligure

Da ich nach der Taufe von Valeria noch ein paar Tage in Tovagnoli zu Gast sein durfte, habe ich einige Bilder aus Montalto, dem Tal und von der Küste mit nach Hause gebracht.

Bildergalerie

Unten gibt es zuerst die Ansichtsversion in Bildschirmgröße, die sich beim Klick auf den Link öffnen sollte.
Wenn es mit der Bildschirmanzeige Probleme gibt oder wenn Ihr die Bilder in hoher Auflösung herunterladen wollt, bedient Euch beim Zip-Paket im unteren Teil der Seite.

Für die bildschirmgroße Darstellung wird eine angepasste Version des "Magnific Popup" eingesetzt.

Bilder herunterladen

Hier folgt das angekündigte Zip-Paket mit den Fotos in großer Fassung im JPEG-Format; der Download ist passwortgeschützt. Die Aufnahmen sind fast alle im Kameraformat entstanden. Falls also jemand für das eine oder andere Bild Interesse an den Rohdaten hat, möge sie/er sich gern an mich wenden.




Diese Homepage wird von Simon Hoffmann gepflegt. — Impressum.